Ich lasse mich für meine Arbeit inspirieren von…

…interessanten Zeitschriften, insbesondere aus dem Bereich Wohnen und Garten (gerade von meinem eigenen Garten lasse ich mich inspirieren), Stoffen, verschiedene Stoffmotive, und alles Antike. Ich sammle gerne alte Möbel und peppe sie wieder auf.

 

Mit Vlieseline kam ich zum ersten Mal in Berührung…

…während meiner Ausbildung 1985 als Einsatz in der Bekleidungstextilie.

 

An Vlieseline begeistert mich insbesondere…

…dass es so viel verschiedene Produkte für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche gibt und eben dadurch das Verarbeiten von Stoffen erleichtert - und der Stoff fällt schöner.

 

Ein ganz besonderes Vlieseline-Produkt ist für mich…

…Hot Spots fürs einfache Säumen oder Verbinden von Stofflagen. Der Saum bleibt dadurch weiterhin flexibel und weich. Auch Perfekt Saum, weil man ohne zu nähen schnell und einfach säumen kann.

 

Die Messe, die mich begeistert...

…ist die Creativa in Dortmund. Es gibt dort einfach ein breit gefächertes Angebot an Ständen und Aussteller gibt.

 

Meine drei schönsten Kreationen…

Ordner

für Ihre Unterlagen.

Verwendete Produkte:

Decovil I, Decovil I Light

iPad-Hülle

Die Schutzhülle für Ihr iPad

Verwendete Produkte:

Decovil I, Decovil I Light

Picknick-Decke

Die bequeme Decke für den Sommer.

Verwendete Produkte: 

279 Cotton-Mix 80/20, Framilastic, Vliesofix