Ich lasse mich für meine Arbeit inspirieren von…

…den Ländern Frankreich und Italien. Ich liebe das mediterrane Lebensgefühl!

 

Mit Vlieseline kam ich zum ersten Mal in Berührung…

…vor ca. 15 Jahren mit „Crazyline“ – wo ich in Workshops und auf Videos die Crazytechnik mit Soluvlies erklärt habe. Es ist die einfachste Nähtechnik, mit der man mit Garnen, Stoffresten, Wolle individuelle Design schnell und leicht erstellen kann.

 

An Vlieseline begeistert mich insbesondere…

…die starke Präsenz im Markt und die Qualität der Produkte.

 

Ein ganz besonderes Vlieseline-Produkt ist für mich…

…Soluvlies und Solufix – wegen der Crazy-Technik. Auch Quilter’s Grid gehört zu meinen Lieblingsprodukten, weil es Patchwork einfacher macht.

 

Die Messe, die mich begeistert...

…ist Creativa Dortmund. Aber auch Kreativ Hamburg, Nadelwelt in Karlsruhe, KreativALL in Wiesbaden, Kreativ Welt in Frankfurt, handmade in Braunschweig und die Abilmente in Vicenza/Italien. Dort werden Sie mich auch meistens antreffen!

 

Meine drei schönsten Kreationen…

Kette mit Knollen

Die Knollen-Kette für Sie.

Verwendete Produkte:

Dekowatte

Topflappen

mit Motiven.

Verwendete Produkte:

272 Thermolam, Solufix

Schal und Kleid mit Crazytechnik

Die hellblaue Kombination aus Schal und Kleid.

Verwendete Produkte:

Soluvlies, Solufix, Rasterquick Viereck